Am Sonntag, den 1. Mai, lud der Obst- und Gartenbauverein Kleinglattbach zum traditionellen Frühlingsfest rund um das Vereinsheim bei der Sporthalle „Im See“ ein – und zahlreiche Besucher folgten der Einladung.
Bei herrlichem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen strömten viele Gäste, Wanderer und Radfahrer aus der Umgebung zum Festplatz. Die gemütliche Atmosphäre und das vielfältige kulinarische Angebot sorgten für beste Stimmung.
Ob Flammkuchen, herzhafte Bratwürste, panierte Schnitzel oder die beliebten Heringsbrötchen – für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders gefragt waren auch die frisch gezapften Getränke und die legendäre Maibowle, die an diesem Tag für echte Frühlingsgefühle sorgte.
Das OGV-Team bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Helferinnen und Helfern für ein gelungenes Fest und freut sich schon jetzt auf das nächste gemeinsame Event!