Mitgliedschaft- Wir freuen uns auf Sie

Unser OGV lebt von seinen Mitgliedern.

Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren und sie unterstützen.

Wenn Sie Interesse am Vereinsleben haben und Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, würden wir uns über Ihre Mitgliedschaft freuen.

Bei einer Mitgliedschaft erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen auf Geräte, Blumen, Sämereien, Gehölze, etc. nach Vorlage Ihres Mitgliedsausweises.

Bei Erhalt Ihres Mitgliedsausweises wird Ihnen die aktuelle Satzung sowie eine Liste über entsprechende Vergünstigungen übergeben.

Beitragssätze:

Einzelmitgliedschaft          : 20 €

Familienmitgliedschaft      : 30 €

Jugendmitgliedschaft        : 10

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte unsere Beitrittserklärung vollständig aus und geben Sie diese entweder bei einem Mitglied des Vereinsausschusses ab oder scannen Sie ihren Mitgliedsantrag und schicken ihn per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft können Sie ebenfalls eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.